Ich. Ich bin im schlechtesten Fall eine pseudointellektuelle Öko-Schlampe mit fehlgeleiteten schriftstellerischen Ambitionen. Ich bin weiblich. Ich bin 173 cm groß. Ich habe Augen. Mein BMI ist 20,05. Mein aktueller Hb liegt bei 12,4 g/dl. Ich bin gegen Hepatitis B geimpft, aber nicht gegen Hepatitis A. Ich war immer schlecht in Mathe. Ich habe Medizin studiert, obwohl mir weiß nicht steht. Ich trenne meinen Müll nicht, was im eklatanten Widerspruch zu oben steht. Ich esse keine Tiere. Ich mag meine Eltern sehr gerne. Als ich klein war, wollte ich Lehrerin werden. Ich trage auf der Arbeit fast nie einen Kittel. Ich kann den Kopfstand. Ich war noch nie auf Mallorca. Wenn ich allein zu Hause bin, suche ich vor dem Schlafengehen die Schränke ab und stelle sicher, dass sich niemand unter meinem Bett versteckt hat. Ich hasse Leggins. Von purer Milch muss ich kotzen. Mir ist immer kalt.

Share Button